Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
QuickBooks Enterprise vs. OASIS
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.922,00 $/Jahr
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,5 (20.636)Gesamt
3,4 (7)
Versionen für Auftragnehmer*innen, Hersteller*innen und Großhändler*innen, gemeinnützige Organisationen, Einzelhändler*innen und mehr.
OASIS kann an dein Unternehmen angepasst werden, indem du die benötigten Suiten hinzufügst oder entfernst. OASIS bedient Unternehmen in den Bereichen
Bankwesen, Unternehmensdienstleistungen, Call Center, Vertrieb, Fertigung und Einzelhandel.
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Integrierter Geschäftsbetrieb
- Inventarverwaltung
- Kundenmanagement
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Liefermanagement
- Supply-Chain-Management
- Vertriebsmanagement
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Integrierter Geschäftsbetrieb
- Inventarverwaltung
- Kundenmanagement
- Lagerhaus-Management
- Lieferanten-Management
- Liefermanagement
- Supply-Chain-Management
- Vertriebsmanagement
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat