Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
QuickBooks Enterprise vs. RepairShopr
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
2.210,00 $/Jahr
59,99 $/Monat
Gesamt
4,5
(20.702)
Gesamt
4,4
(126)
Versionen für Auftragnehmer*innen, Hersteller*innen und Großhändler*innen, gemeinnützige Organisationen, Einzelhändler*innen und mehr.
RepairShopr ist für alle Arten von Reparaturwerkstätten und Außendienstunternehmen konzipiert, vom Einmannunternehmen bis hin zu Franchiseunternehmen mit mehreren Standorten.
- CRM
- Dokumentenspeicher
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Lieferanten-Management
- Rabattmanagement
- Rechnungserstellung
- Verkaufspunkt POS
- Vertrags-/Lizenz-Management
- CRM
- Dokumentenspeicher
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Kundenmanagement
- Lieferanten-Management
- Rabattmanagement
- Rechnungserstellung
- Verkaufspunkt POS
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat