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TeamDesk vs. Zoho CRM
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
49,00 $/Monat
14,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,8 (42)Gesamt
4,3 (6.881)Am besten für
TeamDesk ist skalierbar genug, um mit den geschäftlichen Anforderungen von Kunden von kleinen Unternehmen bis zu großen Unternehmen, von speziellen Herstellern bis zur vertikalen Integration von Unternehmen zu wachsen.
Zoho CRM ist für Selbstständige, KMU und Großunternehmen geeignet.
Funktionen
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Daten
- Echtzeit-Updates
- Kundendatenbank
- Meeting-Management
- Quellen-Nachverfolgung
- Terminplanung
- Workflow-Management
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- Drittanbieter-Integration
- Echtzeit-Daten
- Echtzeit-Updates
- Kundendatenbank
- Meeting-Management
- Quellen-Nachverfolgung
- Terminplanung
- Workflow-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
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