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MAPCON vs. Swell
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
30,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bewertungen
Am besten für
Jedes Unternehmen, das sein Wartungsmanagement vereinfachen möchte.
Swell konzentriert sich darauf, Unternehmen mit physischen Standorten zu unterstützen. Viele Nutzer von Swell sind in den Branchen Gesundheitswesen, Einzelhandel, Service und Gastgewerbe tätig.
Funktionen
- Automatische Antworten
- Kampagnenplanung
- Kundensegmentierung
- Live-Chat
- Mehrere Standorte
- Multi-Channel-Kommunikation
- Negatives Feedback Management
- Social Media-Überwachung
- Wartungsplanung
- Überwachung der Beschwerden
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- Wartungsplanung
- Überwachung der Beschwerden
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
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