Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SurveyMonkey vs. Capturi
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,6
(10.086)
Gesamt
4,8
(11)
Fachkräfte für Kundenerfahrung, Personalwesen, Marketing, IT und professionelles Wachstum und alle, die wissen möchten, was ihre Zielgruppen, Mitarbeitenden oder Verkaufsaussichten wollen, brauchen und erwarten.
Die dialogorientierte KI von Capturi ist darauf zugeschnitten, die Kunden- und Mitarbeitererfahrungen zu verbessern. Die Technologie wird von Kontaktcentern, Callcentern und Bürgerservices sowie Vertriebsabteilungen jeder Größe verwendet.
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Etikettierung
- Feedback-Management
- Kundenerlebnis-Management
- Multichannel-Datenerfassung
- Suchen / filtern
- Trend-Analysen
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Etikettierung
- Feedback-Management
- Kundenerlebnis-Management
- Multichannel-Datenerfassung
- Suchen / filtern
- Trend-Analysen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat