Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SurveyMonkey vs. Qemotion
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
500,00 €/Monat
Gesamt
4,6 (10.077)Gesamt
Fachkräfte für Kundenerfahrung, Personalwesen, Marketing, IT und professionelles Wachstum und alle, die wissen möchten, was ihre Zielgruppen, Mitarbeitenden oder Verkaufsaussichten wollen, brauchen und erwarten.
Toute entreprise qui a besoin d'analyser les avis clients pour améliorer l'expérience et les relations afin d'augmenter l'engagement du public.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Multichannel-Datenerfassung
- NPS von Mitarbeitern
- Textanalyse
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Multichannel-Datenerfassung
- NPS von Mitarbeitern
- Textanalyse
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat