Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SurveyMonkey vs. XM for Customer Experience
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
1.500,00 $/Jahr
Gesamt
4,6
(10.086)
Gesamt
4,6
(250)
Fachkräfte für Kundenerfahrung, Personalwesen, Marketing, IT und professionelles Wachstum und alle, die wissen möchten, was ihre Zielgruppen, Mitarbeitenden oder Verkaufsaussichten wollen, brauchen und erwarten.
Customer Experience Manager jeder Branche, die nach einer zuverlässigen und benutzerfreundlichen Lösung für die Steuerung der gesamten Customer Experience suchen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- Multichannel-Datenerfassung
- NPS-Umfragestruktur
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Daten-Import / -Export
- Kundendatenbank
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- Multichannel-Datenerfassung
- NPS-Umfragestruktur
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat