Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SurveyMonkey vs. Wootric
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
89,00 $/Monat
Gesamt
4,6
(10.086)
Gesamt
4,6
(12)
Fachkräfte für Kundenerfahrung, Personalwesen, Marketing, IT und professionelles Wachstum und alle, die wissen möchten, was ihre Zielgruppen, Mitarbeitenden oder Verkaufsaussichten wollen, brauchen und erwarten.
Unternehmen, die Net Promoter Score verwenden möchten, um Teams darauf auszurichten, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- Multichannel-Datenerfassung
- NPS von Mitarbeitern
- NPS-Umfragestruktur
- Textanalyse
- Anpassbare Felder
- Berichterstattung / Analyse
- Dashboard
- Daten-Import / -Export
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- Multichannel-Datenerfassung
- NPS von Mitarbeitern
- NPS-Umfragestruktur
- Textanalyse
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat