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SurveyMonkey vs. allswers
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
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Startpreis
25,00 $/Monat
85,00 €/Monat
Bewertungen
Gesamt
4,6 (10.018)Gesamt
4,9 (12)Am besten für
Fachkräfte für Kundenerfahrung, Personalwesen, Marketing, IT und professionelles Wachstum und alle, die wissen möchten, was ihre Zielgruppen, Mitarbeitenden oder Verkaufsaussichten wollen, brauchen und erwarten.
Kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Kundenerfahrung messen und verwalten sowie Mitspracheprogramme für Mitarbeitende mit einer robusten und nutzerfreundlichen Lösung zu einem erschwinglichen Preis implementieren möchten.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Fragen
- Anpassbare Vorlagen
- CSAT-Umfragestruktur
- Dashboard
- Feedback-Management
- NPS von Kunden
- Social-Media-Integration
- Vorlagen-Management
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- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Fragen
- Anpassbare Vorlagen
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- Dashboard
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- NPS von Kunden
- Social-Media-Integration
- Vorlagen-Management
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat