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DialedIn CCaaS vs. SYNTHESYS

25,00 $/Monat
1.000,00 £/Monat
Gesamt
4,0 (1)
Die Kund*innen verlassen sich auf eine hohe Betriebszeit sowie effiziente eingehende und ausgehende Anrufe, um ihre B2B- und B2C-Geschäftsziele zu erfüllen.
Contact Center Manager, Contact Center Agent, Contact Center Supervisor, Contact Center Consultant, Contact Center Specialist, Contact Center Team Lead, Contact Center Operations Manager, Contact Center Director, Head of Contact Center, Manager...
10/10
  • Alerts/Escalation
  • Anrufprotokoll
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Verfolgung von Interaktionen
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  • Prädiktive Wähler
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
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