Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
DialedIn CCaaS vs. SYNTHESYS
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
1.000,00 £/Monat
Die Kund*innen verlassen sich auf eine hohe Betriebszeit sowie effiziente eingehende und ausgehende Anrufe, um ihre B2B- und B2C-Geschäftsziele zu erfüllen.
Contact Center Manager, Contact Center Agent, Contact Center Supervisor, Contact Center Consultant, Contact Center Specialist, Contact Center Team Lead, Contact Center Operations Manager, Contact Center Director, Head of Contact Center, Manager...
- Alerts/Escalation
- Anrufprotokoll
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
- Kontaktmanagement
- Leadmanagement
- Outbound-Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Prädiktive Wähler
- Verfolgung von Interaktionen
- Alerts/Escalation
- Anrufprotokoll
- Inbound Callcenter
- Kampagnenmanagement
- Kontaktmanagement
- Leadmanagement
- Outbound-Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Prädiktive Wähler
- Verfolgung von Interaktionen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat