Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
DialedIn CCaaS vs. Voiptime Cloud
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
70,00 $/Monat
Die Kund*innen verlassen sich auf eine hohe Betriebszeit sowie effiziente eingehende und ausgehende Anrufe, um ihre B2B- und B2C-Geschäftsziele zu erfüllen.
Vertriebsabteilungen und Callcenter, die nach einer professionellen Verkaufslösung suchen (CRM, Anrufkampagnen-Management, Reporting und mehr).
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat