Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
DialedIn CCaaS vs. ICTBroadcast
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
25,00 $/Monat
0,00 $/einmalig
Die Kund*innen verlassen sich auf eine hohe Betriebszeit sowie effiziente eingehende und ausgehende Anrufe, um ihre B2B- und B2C-Geschäftsziele zu erfüllen.
Telemarketer, Internet Service Provider, B2B-Unternehmen, Kleinunternehmer*innen, Telekommunikationsbetreiber*innen, politische Parteien, NGO, Schulen, Regierungsorganisationen, Fundraising-Organisationen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverteilung
- Berichterstattung und Statistik
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Progressives Wählersystem
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverteilung
- Berichterstattung und Statistik
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Multi-Channel-Kommunikation
- Progressives Wählersystem
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat