Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Genesys Cloud CX vs. Convoso
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
75,00 $/Monat
90,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Convoso ist eine Lösung für jede Organisationen, die ihren Vertrieb und ihre Marketingproduktivität steigern möchte. Zum Kundenkreis von Convoso gehören Unternehmen aus zahlreichen Branchen wie Bonitätsverbesserung, Lead-Generierung, Hypotheken und mehr.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- VoIP-Verbindung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat