Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Genesys Cloud CX vs. CallingPost
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
75,00 $/Monat
0,20 $/Monat
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Kirchen, kleine und große Unternehmen, Schulen, Universitäten, gemeinnützige Organisationen, das Gesundheitswesen, HOAs (Homeowner Associations), Immobilienverwaltungen, Versorgungsunternehmen und Management.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufverfolgung
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Chat
- Engagement-Tracking
- Kundendatenbank
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat