Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Genesys Cloud CX vs. Certainly
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
75,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Jedes Unternehmen, das eine Kundenbetreuung anbieten muss, kann von einem KI-Chatbot profitieren. Von E-Commerce/Webshops bis hin zu jeder Organisation, die ihren Online-Kundenservice verbessern möchte.
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Berichterstattung und Statistik
- Filesharing
- Kundendatenbank
- Kundenhistorie
- Multi-Channel-Kommunikation
- Multichannel-Management
- Real-Time Data
- Social-Media-Integration
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat