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Genesys Cloud CX vs. Certainly

75,00 $/Monat
Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Gesamt

4,4 (13)
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Jedes Unternehmen, das eine Kundenbetreuung anbieten muss, kann von einem KI-Chatbot profitieren. Von E-Commerce/Webshops bis hin zu jeder Organisation, die ihren Online-Kundenservice verbessern möchte.
10/10
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundensegmentierung
  • Live-Chat
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Transfer / Weiterleitung
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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