Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Genesys Cloud CX vs. Sales Sling
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
75,00 $/Monat
49,99 $/Monat
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Bietet Vorschau-, Auto- und Vorhersageanwahl sowie ein vollständig integriertes CRM-System mit Funktionen für eingehende/ausgehende Anrufe. Integrierter E-Mail-Client und lokales Präsenzwählen verfügbar.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverteilung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverteilung
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Computer Telephony Integration
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Listen-Management
- Progressives Wählersystem
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat