Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Genesys Cloud CX vs. Cx MOMENTS
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
75,00 $/Monat
200,00 €/Monat
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Einzelhandel, Software, SaaS, App-Anbieter, Logistik, Großhandel, Distributoren, Telekommunikationsdienstleister, ISP
- Alerts/Escalation
- Etikettierung
- Maschinelles Lernen
- Mehrsprachig
- Prozess-/Workflow-Automatisierung
- Sentiment-Analyse
- Spracherkennung
- Suchen / filtern
- Textanalyse
- Umfragen & Feedback
- Alerts/Escalation
- Etikettierung
- Maschinelles Lernen
- Mehrsprachig
- Prozess-/Workflow-Automatisierung
- Sentiment-Analyse
- Spracherkennung
- Suchen / filtern
- Textanalyse
- Umfragen & Feedback
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat