Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Genesys Cloud CX vs. ZIWO
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
75,00 $/Monat
40,00 $/Monat
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenkommunikation mit Call Tracking, Call Masking, Conferencing, Call Queuing, Call Transfer und mehr mit virtuellem Callcenter unterstützt.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Videokonferenzen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Inbound Callcenter
- Progressives Wählersystem
- Real-Time Data
- Videokonferenzen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat