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Genesys Cloud CX vs. Quiq
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Startpreis
75,00 $/Monat
6.000,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Für Organisationen, die ihrer Kundschaft ermöglichen möchten, ihre bevorzugten Kanäle (Messaging und Chat) für die Kommunikation anzugeben, die schneller, bequemer und kostengünstiger sind als Telefon und E-Mail.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Automatische Antworten
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Echtzeit-Daten
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Multichannel-Datenerfassung
- Self-Service Portal
- Social-Media-Integration
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
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Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
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