Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Genesys Cloud CX vs. Bria
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
75,00 $/Monat
2,95 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Teamarbeit für KMUs. Call-Center-Agenten für Helpdesks. Einheitliche Kommunikation für Unternehmen. Bria hilft Unternehmen dabei, das Beste aus ihren IP-Telefonie-Konfigurationen zu machen.
Funktionen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
- Aktivitäts-Dashboard
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Aufzeichnung bei Bedarf
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- Inbound Callcenter
- Konferenzschaltungen
- Videokonferenzen
- VoIP-Verbindung
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat