Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Genesys Cloud CX vs. DontGo
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
75,00 $/Monat
549,00 $/Monat
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Unternehmen, die Aufträge über ihre Website generieren, wie Handwerkerdienste, Rechtsanwaltskanzleien, Hypothekengeber, Immobilienverkäufer, Softwareunternehmen, Reiseagenturen, der Einzelhandel und Reparaturdienste
- Autoresponders
- Berichterstattung / Analyse
- Chat / Messaging
- Engagement-Tracking
- Kommunikationsmanagement
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenspezifisches Branding
- Prozess-/Workflow-Automatisierung
- Vorformulierte Antworten
- Überwachung
- Autoresponders
- Berichterstattung / Analyse
- Chat / Messaging
- Engagement-Tracking
- Kommunikationsmanagement
- Kundenerlebnis-Management
- Kundenspezifisches Branding
- Prozess-/Workflow-Automatisierung
- Vorformulierte Antworten
- Überwachung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat