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Genesys Cloud CX vs. EvaluAgent

75,00 $/Monat
15,00 $/Monat

Gesamt

4,7 (20)
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Unabhängig davon, ob deine Kundenserviceorganisation 10 oder 10.000 Mitarbeiter hat, bietet EvaluAgent eine vollständige und skalierbare Lösung, die dich in die Lage versetzt, deine Mitarbeiter an der Front zu evaluieren, zu coachen und zu engagieren.
10/10
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Dokumentenmanagement
  • Feedback-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Negatives Feedback Management
  • Überwachung der Beschwerden
10/10
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
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  • Feedback-Management
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Negatives Feedback Management
  • Überwachung der Beschwerden
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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