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Genesys Cloud CX vs. NICE CXone
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Startpreis
75,00 $/Monat
71,00 $/Monat
Bewertungen
Am besten für
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
Funktionen
- Anrufverfolgung
- Automatische Antworten
- Computer Telephony Integration
- Echtzeit-Chat
- FCC-Compliance
- Inbound Callcenter
- Kundendatenbank
- Listen-Management
- Social-Media-Integration
- VoIP-Verbindung
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- Echtzeit-Chat
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- Inbound Callcenter
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
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- Webinare
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