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Genesys Cloud CX vs. Ytel

75,00 $/Monat
100,00 $/Monat

Gesamt

3,9 (25)
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
Unternehmen, Agenturen und Organisationen, die mit einer Massenzahl von Kundschaft und Kontakten für Kampagnen und Kundenbetreuung interagieren. Zu der Kundschaft zählen Unternehmen aus den Branchen Solar, Hypotheken, Automobil, Politik, Lead-Generierung und mehr.
10/10
  • Anrufer-ID
  • Call-Center-Management
  • FCC-Compliance
  • Für Call Center
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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