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Genesys Cloud CX vs. 3CLogic

75,00 $/Monat
115,00 $/Jahr

Gesamt

4,3 (49)
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
KMUs und Unternehmen, die von On-Premise- zu Cloud-Lösungen migrieren, bietet 3CLogic flexible Lösungen von einer einfachen Anbindung von Telefonie an CRM bis hin zur Auswahl zwischen Hybrid- und reiner Cloud-Bereitstellung.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Anrufer-ID
  • Automatisiertes Routing
  • Call-Center-Management
  • Dashboard
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Umleitung der Anrufe
  • Voice-Mail
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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