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Genesys Cloud CX vs. VoiceAnalytics

75,00 $/Monat
22,00 €/Monat

Gesamt

4,8 (4)
Bei PureCloud ist für jeden etwas dabei! Progressive IT- und Contact-Center-Vorgänge, die eine schnelle Lieferung bevorzugen, Komplettlösung für Cloud-Contact-Center.
VoiceAnalytics ist ideal für Kontaktcenter aller Größen in verschiedenen Branchen und hilft Unternehmen, aus jeder einzelnen Kundeninteraktion wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen, die zu umsetzbaren Ergebnissen führen.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Call-Center-Management
  • E-Mail-Management
  • Etikettierung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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