Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
CommPeak VoIP Service vs. Skype
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Dienstleister und Einzelhändler mit Kontaktcentern mit hohem Volumen. Internationale Unternehmen jeder Größe mit verschiedenen Anrufzielen, sei es ein Einzelhandelsunternehmen oder ein IT-Riese.
Skype eignet sich für private Nutzer, die ein Chat- und Videoprogramm haben wollen, und für kleinere Unternehmen, die Videokonferenzen oder Internettelefonie verwenden möchten.
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anrufaufzeichnung
- Computer Telephony Integration
- Konferenzschaltung
- Konferenzschaltungen
- Mobiler Zugriff
- Online-Sprachübertragung
- Third-Party Integrations
- Videoanruf-Aufzeichnung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Anrufaufzeichnung
- Computer Telephony Integration
- Konferenzschaltung
- Konferenzschaltungen
- Mobiler Zugriff
- Online-Sprachübertragung
- Third-Party Integrations
- Videoanruf-Aufzeichnung
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat