Across vs. Starred

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Gesamt

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  • Benutzerfreundlichkeit
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Kundenservice
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    (0)

Gesamt

4,7 (16)
Computer software companies and agencies that want to deliver an exceptional high-touch support experience
Starred dient einem breiten Markt, denn jedes Unternehmen kann von Feedback profitieren! Unser Tool ist für jede Marke geeignet, die ihre Kundenbindung erhöhen und das Feedback mit ihrem CRM integrieren möchte.
5/10
  • Dashboard
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Negatives Feedback Management
  • Personalbeschaffungs-Management
  • URL-Anpassung
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  • Dashboard
  • Kommunikationsmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kontoverwaltung
  • Kundenbindung
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Negatives Feedback Management
  • Personalbeschaffungs-Management
  • URL-Anpassung
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat
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