Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Help Lightning vs. Fullview
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
75.000,00 $/Jahr
40,00 $/Monat
Dienstleistungsunternehmen aller Größen, die die Effizienz der Außendiensttechniker verbessern und den Kunden praktische Unterstützung aus der Ferne bieten wollen.
Kundenbetreuungs-, Kundenerfolgs- und Produktteams. Industrien: B2B-SaaS, Technologie, Versicherung, Bankwesen und Finanzdienstleistungen, Buchhaltung, Immobilien, Sicherheit.
- API
- Aufgabenmanagement
- Benutzer-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Chat / Messaging
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Sitzungsübertragung
- API
- Aufgabenmanagement
- Benutzer-Management
- Berichterstattung und Statistik
- Chat / Messaging
- Echtzeit-Chat
- Live-Chat
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Sitzungsübertragung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat