Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
HEINZELMANN vs. Halo Service Desk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
1.095,00 €/einmalig
45,00 £/Monat
Jede Unternehmensgröße, branchenunabhängig, kostengünstig und modular erweiterbar: Zahlen Sie nur, was Sie auch benötigen >> Mehr als 150 Unternehmen haben den HEINZELMANN bereits im Einsatz, darunter viele öffentliche Verwaltungen. Software made in Germany.
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer schnellen intuitiven Service-Desk-Lösung suchen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kundenbetreuung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Workflow-Management
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Dashboard
- Kundenbetreuung
- Multi-Channel-Kommunikation
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Vertrags-/Lizenz-Management
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat