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HaloITSM vs. Merlin
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Startpreis
45,00 £/Monat
10,00 €/Jahr
Bewertungen
Gesamt
4,7 (36)Gesamt
Am besten für
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer intuitiven ITIL-ausgerichteten (Information Technology Infrastructure Library) Service Desk-Lösung suchen.
Krisenmanagement-Teams, Unternehmen mit hohem Risiko, Sicherheitsdienste, und Veranstaltungsorganisatoren.
Funktionen
- Alarmfunktion / Benachrichtigungen
- Audit Trail
- Aufgabenmanagement
- Disaster Recovery
- Ermittlungsmanagement
- IT-Vorfallsmanagement
- Kommunikationsmanagement
- On-Call-Pläne
- Sicherheitsvorfallmanagement
- Vorfall-Berichterstattung
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Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
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Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
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Kundenbetreuung
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- FAQ/Forum
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- 24/7 Live-Support
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