HaloITSM vs. JIRA Service Management

HaloITSM

von Halo Service Solutions

Produktdetails
25,00 £/Monat
20,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Ideally suited to companies of all sizes and from any industry, looking for an intuitive ITIL aligned service desk solution.
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Veränderungsmanagement
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  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
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