HaloITSM vs. SolarWinds Service Desk

HaloITSM

von Halo Service Solutions

Produktdetails
25,00 £/Monat
19,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Ideally suited to companies of all sizes and from any industry, looking for an intuitive ITIL aligned service desk solution.
Ideal für Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die ihre internen Help-Desk / Service-Desk-Prozesse und IT-Asset-Management in einer einheitlichen, Cloud-basierten ITSM-Lösung verwalten möchten.
10/10
  • Berichterstattung / Analyse
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
  • Problem-Management
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Veränderungsmanagement
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  • Berichterstattung / Analyse
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Inventarverwaltung
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Web/Installiert

Mobil

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