Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Katana vs. Help Lightning
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
75.000,00 $/Jahr
Gesamt
Gesamt
5,0 (10)
Es werden Unternehmen in den Bereichen Bauwesen, Öl und Gas, Fertigung, Medizin und Bildung beliefert. Im öffentlichen Sektor werden auch Einrichtungen der öffentlichen Sicherheit und des Verteidigungsministeriums bedient.
Dienstleistungsunternehmen aller Größen, die die Effizienz der Außendiensttechniker verbessern und den Kunden praktische Unterstützung aus der Ferne bieten wollen.
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Drag-and-Drop
- For Training/Education
- Geräteübergreifende Veröffentlichung
- Inbound Callcenter
- Inhaltserstellung
- Kundendatenbank
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Überlagerung von Objekten
- Aufgabenmanagement
- Aufgabenplanung
- Drag-and-Drop
- For Training/Education
- Geräteübergreifende Veröffentlichung
- Inbound Callcenter
- Inhaltserstellung
- Kundendatenbank
- Nutzungsverfolgung/-analyse
- Überlagerung von Objekten
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat