Content Central vs. Zoho Docs

35,00 $/Monat
5,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Content Central wird von kleinen bis großen Unternehmen weltweit eingesetzt und ist von einfachen Scan- und Archivierungsanforderungen bis hin zu Lösungen für Unternehmensworkflows und Compliance-Management skalierbar.
Zoho bietet Industrie- und berufsspezifische Anwendungen für Vertrieb und Marketing sowie HR und Finanzen. Zoho Docs for Business ist für jede Unternehmensgröße und Industrie bestimmt.
10/10
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Authentifizierung
  • Datensicherheit
  • Datenspeicher-Management
  • Document Capture
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Filesharing
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
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  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Authentifizierung
  • Datensicherheit
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  • Document Capture
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