Simplisys Service Desk vs. SummitAI

SummitAI

von Symphony SummitAI

Produktdetails
20,00 $
89,00 $/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Service professionals within service departments like IT, HR and Facilities that want to coordinate service requests and collaborate team work to drive customer satisfaction rates.
SUMMIT konzentriert sich derzeit auf die Märkte Indien, Australien, USA und Naher Osten. Zu den Kunden von SUMMIT zählen große Unternehmen, Unternehmen des oberen und mittleren Marktsegmentes aller Branchen sowie MSPs.
7/10
  • Berichterstattung / Analyse
  • Inventarverwaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Veränderungsmanagement
  • Wissensbasis-Management
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  • Berichterstattung / Analyse
  • Inventarverwaltung
  • Multi-Channel-Kommunikation
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