Simplisys Service Desk vs. TOPdesk

TOPdesk

von TOPdesk

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20,00 $
60,00 €/Monat
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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Service professionals within service departments like IT, HR and Facilities that want to coordinate service requests and collaborate team work to drive customer satisfaction rates.
TOPdesk bietet eine Lösung für Servicedesks von kleinen bis multinationalen Unternehmen. Es kann von allen Serviceabteilungen genutzt werden. TOPdesk orientiert sich am ITIL-Standard, ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL und Trust in Cloud-zertifiziert.
5/10
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Hilfe Desk-Management
  • IT-Asset-Management
  • Problem-Management
  • Störfallmanagement
  • Ticket-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Wissensbasis-Management
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  • Berichterstattung / Analyse
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