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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

ky2help vs. HaloITSM

HaloITSM

von Halo Service Solutions

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0,00 €/einmalig
45,00 £/Monat

Gesamt

4,3 (17)

Gesamt

4,7 (36)
Zu unseren langjährigen Kunden gehören KMUs, Grosskonzerne und öffentliche Verwaltungen aus der DACH-Region sowie aus dem Südtirol.
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer intuitiven ITIL-ausgerichteten (Information Technology Infrastructure Library) Service Desk-Lösung suchen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Asset Lifecycle Management
  • Call-Center-Management
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
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  • Anpassbare Felder
  • Asset Lifecycle Management
  • Call-Center-Management
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Persönlich
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  • Webinare
  • Dokumentation
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