CommBox vs. NICE CXone

NICE CXone

von NICE inContact

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100,00 $/Monat

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  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenservice
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
Mittlere bis große Unternehmen in allen Kundenvertikalen
Kontaktcenter in kleinen, mittleren, großen und Regierungsorganisationen verwenden NICE inContact CXone, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse über alle Kanäle, ob digital oder telefonisch, zu bieten.
4/10
  • Anrufplanung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisiertes Routing
  • Bedarfsplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Ticket-Management
  • Wissensbasis-Management
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  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
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Web/Installiert

Mobil

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  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos
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  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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