JIRA vs. ServiceDesk Plus

JIRA

von Atlassian

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10,00 $/Monat
120,00 $
  • Benutzerfreundlichkeit
    3,9/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,4/5
  • Kundenservice
    4,1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4,2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,3/5
  • Kundenservice
    4,2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4,2/5
Auf JIRA vertrauen Teams aller Größen, die Probleme erfassen und organisieren, Aufgaben zuweisen und die Teamaktivität verfolgen wollen. JIRA eignet sich hervorragend für agiles Projektmanagement, Software-Entwicklung und mehr!
Unsere Software bietet die einfache Bedienung, die SMBs brauchen, und die leistungsstarken Funktionen die die großen Unternehmen nachfragen. Mehr als 100.000 Unternehmen weltweit vertrauen auf unsere Produkte, um ihre IT-Services zu verwalten.
10/10
  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Gantt-Diagramme
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Portfoliomanagement
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
  • Zeit & Kosten Verfolgung
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  • Aufgabenmanagement
  • Dashboard
  • Gantt-Diagramme
  • Inventarverwaltung
  • Lieferanten-Management
  • Portfoliomanagement
  • Problemplanung
  • Projektmanagement
  • Wiederkehrende Probleme
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Web/Installiert

Mobil

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  • Dokumentation
  • Live Online
  • Persönlich
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  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Online
  • Support während der Geschäftszeiten
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