Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Adminitrac vs. OneDeck
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
15,00 $/Monat
8,00 $/Monat
Jeder, der nach einer Software zur Problemverfolgung und Teamverwaltung sucht.
OneDeck wird von einer Vielzahl von großen und kleinen Teams in verschiedenen Branchen weltweit verwendet. Dank der intuitiven Nutzeroberfläche und Anpassungsmöglichkeiten eignet sich die Lösung für jedes Projekt oder Unternehmen
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Verfolgen von Support-Tickets
- Workflow-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Verfolgen von Support-Tickets
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat