Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Adminitrac vs. Vision Helpdesk
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
15,00 $/Monat
15,00 $/Monat
Jeder, der nach einer Software zur Problemverfolgung und Teamverwaltung sucht.
Web-Hosting-Unternehmen, E-Commerce-Geschäfte, Online Business, Software-Unternehmen, Unterstützungs-Industrie, Alle Unternehmen, die ihren Kunden via E-Mail, Telefon, Chat, Facebook und Twitter unterstützen möchten
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Verfolgen von Support-Tickets
- Workflow-Management
- API
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Priorisierung
- Self-Service Portal
- Verfolgen von Support-Tickets
- Workflow-Management
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat