Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
DejaOffice PC CRM vs. Microsoft Outlook
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
69,95 $/einmalig
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Gesamt
4,3 (42)Gesamt
4,5 (2.072)
Customer-Relationship-Manager-Tool für kleine Unternehmen, das dabei hilft, Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen, die auf deinen Desktop-PCs gespeichert sind, mit anderen mobilen Geräten zu synchronisieren und zu verfolgen.
Studierende und Fachleute, Unternehmen jeder Größe, Bildungseinrichtungen usw.
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Vorlagen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Management
- E-Mail-Vorlagen
- E-Mail-Überwachung
- Kontaktmanagement
- Suchen / filtern
- Anpassbare Felder
- Anpassbare Vorlagen
- Archivierung & Aufbewahrung
- Aufgabenmanagement
- Daten-Import / -Export
- E-Mail-Management
- E-Mail-Vorlagen
- E-Mail-Überwachung
- Kontaktmanagement
- Suchen / filtern
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Dokumentation
- Videos
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support