Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
ServiceNow Customer Service Management vs. ZoomInfo Chat
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
500,00 $/Monat
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
B2B-Unternehmen, die ein Produkt oder eine Dienstleistung mit einem Jahresvertragswert von mehr als 5.000 $ verkaufen und ihre Website als einen wichtigen Kanal zur Kundenakquise betrachten.
- Alerts/Escalation
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Daten-Import / -Export
- Engagement-Tracking
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Kommunikationsmanagement
- Kontakt-Datenbank
- Live-Chat
- Priorisierung
- Alerts/Escalation
- Berichterstattung / Analyse
- CRM
- Daten-Import / -Export
- Engagement-Tracking
- Ereignisgesteuerte Aktionen
- Kommunikationsmanagement
- Kontakt-Datenbank
- Live-Chat
- Priorisierung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat