Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
ServiceNow Customer Service Management vs. Inventory360
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
79,00 €/Monat
Verbessere deinen Kundenservice vom Problem bis zur Lösung. Großartiger Service bedeutet mehr als nur die Einbindung deiner Kunden. Verbinde den Kundenservice mit anderen Teams, um Probleme schnell und proaktiv zu lösen.
Inventory360 richtet sich an Unternehmen, die ihre IT inventarisieren und digitalisieren wollen. Beispiele: IT-Abteilungen, Facility-Management-Teams, Lager- & Logistikunternehmen, Schulen, Universitäten, Krankenhäuser, Behörden, aber auch Einzelunternehmer.
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Etikettierung
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Aktivitäts-Dashboard
- Aufgabenmanagement
- Berichterstattung und Statistik
- Daten-Import / -Export
- Etikettierung
- Inventarverwaltung
- Kundendatenbank
- Priorisierung
- Real-Time Data
- Self-Service Portal
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat