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Cybereason vs. Elements

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Gesamt

5,0 (4)

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  • Benutzerfreundlichkeit
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  • Eigenschaften & Funktionalitäten
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  • Kundenservice
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  • Preis-Leistungs-Verhältnis
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Endpunkte. Unternehmen. Alles.
Unternehmen, die ihre Cybersicherheit verbessern möchten, IT-Consulting-Unternehmen, Managed-Service-Anbieter, und IT-Sicherheitsexperten.
8/10
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anomalie- / Malware-Erkennung
  • Endpoint Management
  • Ereignisanalyse
  • Kontinuierliches Monitoring
  • Priorisierung
  • Sanierungsmanagement
  • Ursachenanalyse
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Whitelist/Blacklist
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  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anomalie- / Malware-Erkennung
  • Endpoint Management
  • Ereignisanalyse
  • Kontinuierliches Monitoring
  • Priorisierung
  • Sanierungsmanagement
  • Ursachenanalyse
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Whitelist/Blacklist
  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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