Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
NetSupport Manager vs. Help Lightning
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
10,00 £/einmalig
75.000,00 $/Jahr
Für jede Organisation, die zentralen technischen Support für eine Reihe von Plattformen bietet. Mit mehr als 15 Millionen Nutzern hat NetSupport Manager den Standard für sichere Desktop-/Geräte-RC für 20 Jahre gesetzt.
Dienstleistungsunternehmen aller Größen, die die Effizienz der Außendiensttechniker verbessern und den Kunden praktische Unterstützung aus der Ferne bieten wollen.
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Bildschirmaufnahme
- Datei-Verwaltung
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Sitzungsübertragung
- Whiteboard
- Berichterstattung / Analyse
- Berichterstattung und Statistik
- Bildschirmaufnahme
- Datei-Verwaltung
- Echtzeit-Chat
- Filesharing
- Multi-Channel-Kommunikation
- Real-Time Data
- Sitzungsübertragung
- Whiteboard
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- Chat