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Cloudya vs. NFON Contact Center Hub

3,80 €/Monat
42,00 €/Monat
Gesamt
4,0 (19)
Gesamt
4,3 (4)
NFON bietet flexible, kosteneffiziente Kommunikationslösungen für KMUs, Call Center, Hotels, Finanzdienstleister, Versicherungen, Händler und internationale Teams.
Der Contact Center Hub (CCHub) ist ideal für KMUs, Unternehmen mit hohem Anrufvolumen, E-Commerce-Unternehmen, Serviceanbieter und Firmen, die eine agile, kosteneffiziente und KI-gesteuerte Kommunikationslösung mit automatisierten Funktionen suchen.
10/10
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Computer Telephony Integration
  • Daten-Import / -Export
  • Inbound Callcenter
  • Real-Time Data
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videokonferenzen
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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