Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
Cloudya vs. NFON Contact Center Hub
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
3,80 €/Monat
42,00 €/Monat
NFON bietet flexible, kosteneffiziente Kommunikationslösungen für KMUs, Call Center, Hotels, Finanzdienstleister, Versicherungen, Händler und internationale Teams.
Der Contact Center Hub (CCHub) ist ideal für KMUs, Unternehmen mit hohem Anrufvolumen, E-Commerce-Unternehmen, Serviceanbieter und Firmen, die eine agile, kosteneffiziente und KI-gesteuerte Kommunikationslösung mit automatisierten Funktionen suchen.
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Real-Time Data
- Videoanruf-Aufzeichnung
- Videokonferenzen
- Aktivitäts-Dashboard
- Anpassbare Berichte
- Anrufprotokoll
- Anrufverfolgung
- Computer Telephony Integration
- Daten-Import / -Export
- Inbound Callcenter
- Real-Time Data
- Videoanruf-Aufzeichnung
- Videokonferenzen
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat