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Canfigure vs. HaloITSM

HaloITSM

von Halo Service Solutions

Zum Anbieter
2.000,00 $/Jahr
45,00 £/Monat

Gesamt

4,7 (21)

Gesamt

4,7 (36)
Jede Branche oder Unternehmen, die ihre eigene Umgebung verwalten wollen und eine vollständig integrierte Lösung benötigen. Unternehmen mit besonderen Anforderungen, die kein Produkt finden, das flexibel genug ist, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen
Ideal für Unternehmen jeder Größe und Branche, die nach einer intuitiven ITIL-ausgerichteten (Information Technology Infrastructure Library) Service Desk-Lösung suchen.
10/10
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Konfiguration
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  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Call-Center-Management
  • Geplante/automatisierte Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Wartungsplanung
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  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)
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  • Dokumentation
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