Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Canfigure vs. EcholoN
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Startpreis
2.000,00 $/Jahr
5.500,00 €/einmalig
Bewertungen
Am besten für
Jede Branche oder Unternehmen, die ihre eigene Umgebung verwalten wollen und eine vollständig integrierte Lösung benötigen. Unternehmen mit besonderen Anforderungen, die kein Produkt finden, das flexibel genug ist, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen
EcholoN – Made in Germany – bietet eine umfassende und dennoch einfache Lösung für deinen Service, Support und Kundenservice. Individuelle Standard-Software-Suite für Enterprise-Service-Management
Funktionen
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Geplante/automatisierte Berichte
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Wartungsplanung
- Workflow-Konfiguration
- Anpassbare Felder
- Aufgabenmanagement
- Call-Center-Management
- Dashboard
- Geplante/automatisierte Berichte
- Kontrolle des Genehmigungsprozesses
- Multi-Channel-Kommunikation
- Service Level Agreement (SLA) Management
- Wartungsplanung
- Workflow-Konfiguration
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Training
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
- Persönlich
- Live Online
- Webinare
- Dokumentation
- Videos
Kundenbetreuung
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
- E-Mail/Helpdesk
- FAQ/Forum
- Wissensdatenbank
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat